Unsere Geschichte

2020

Fabio Nobs wird Geschäftsinhaber

 

1990

Umwandlung und Gründung der NOBS Hydraulik AG

 

Die Brüder Andreas und Roland Nobs werden Geschäftsinhaber

 

1971

Gründung der Firma H. Nobs Hydraulische Anlagen durch Hans und Lisely Nobs


Seit bald 50 Jahren ist die Nobs Hydraulik AG ein unabhängiges Familienunternehmen mit sieben Mitarbeitenden, welches heute erfolgreich von Fabio Nobs in der dritten Generation geführt wird.


Als kleines Unternehmen zeichnen wir uns durch unsere schnelle, unkomplizierte und flexible Geschäftsweise aus. Daher ist es uns möglich unseren Kunden kluge und praxisgerechte Lösungen in den Bereichen Neukonstruktion, Modifikation, Revision und Service anzubieten. Durch unsere langjährige Hydraulikerfahrung in den Bereichen Industrie, Bau und Landwirtschaft können wir speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. 


Diverse konventionelle Metallbearbeitungsmaschinen, der Schlauch- und Rohr-Schnellservice, eigener Prüfstand, Schweissraum sowie ein umfangreiches Lager runden unser Profil ab.